Anläßlich des internationalen Tages der Menschen mit Behinderung wurde unser Mitarbeiter Raphael in der Kronen Zeitung vorgestellt. Der 21-Jährige ist professioneller Grünraumpfleger bei der Wintergroup und zeigt, dass Inklusion möglich und zum Vorteil aller ist. Sein erfolgreicher Sprung ins Berufsleben war der Krone einen Bericht wert, was uns alle ein wenig stolz macht!

Tipp: Unsere aktuell ausgeschriebenen Jobs findet man immer unter www.wintergroup.com/jobs

Dass wir nachhaltig im gesamten Betrieb denken, zeigt auch die aktuelle Ausgabe der NÖN. Vorgestellt werden die Palettenmöbel aus dem Upcycling der Wintergroup. Wie sich gezeigt hat ist das Thema „Holz“ nicht nur beim Weihnachtsbaum ein Thema in diesem Monat, so manches schöne Möbelstück im stylischen Winter-Design dürfte als nachhaltiges Geschenk „unter dem Christbaum“ liegen. Für mehr Informationen zu diesem Thema gibt es auch jede Menge Informationen hier auf unserer Website.