Die aktuelle Ausgabe des Holzkurier ist soeben erschienen. Wir blättern dazu gleich auf Seite 24, denn dort ist ein Portrait der Wintergroup abgedruckt, das viele unserer Eckpfeiler des Familienunternehmens sehr gut festgehalten hat: Es geht um unseren nachhaltigen Ansatz, um das Wachstum aus der Kraft der Familie heraus, aber auch darum, wie man selbst in Krisenzeiten stabil und verläßlich Paletten liefern kann, die den höchsten und zertifizierten Qualitäten entsprechen.

Holzkurier September 2022

Wer den Holzkurier noch nciht erhalten hat, darf die Vorschau-Seiten hier gerne anklicken und den Artikel hier lesen. Und wir empfehlen das ganze aktuelle Magazin ganz besonders, denn das Titel-Thema rund um Holz, Packmittel, Paletten und neueste Entwicklungen in der Logistik in diesem Sektor liegen auch uns ganz besonders am Herzen!